Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Bewerben über die neue Job-Funktion

Wir haben unsere Website aktualisiert und neue Funktionen hinzugefügt.

Zum einen findet man über die neue Bildergalerie Einblicke in die Kinderbetreuung, zum anderen können über den Reiter „Referenzen“ Erfahrungsberichte und Feedback von Kunden, die bereits eine Dienstleistung bei uns in Anspruch nehmen oder genommen haben, erreicht werden.

Interessant für pädagogische Fachkräfte, Studentinnen, Studenten und Schülerinnen und Schüler pädagogischer Bildungsgänge wird unsere neue Jobs-Seite sein. Dort aktualisieren wir regelmäßig unsere Stellenangebote und Interessierte können sich dort direkt für ein konkretes Angebot oder initiativ bewerben.

Bildergalerie: https://www.e-markuspaul.de/kinderbetreuung-fuer-unternehmen/galerie

Referenzen: https://www.e-markuspaul.de/referenzen

Jobs: https://www.e-markuspaul.de/ueber-uns/jobs

 

Markus Paul 

{module 117}
Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2024 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung