Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Die Herbstferien gehen zu Ende

Die Herbstferien 2021 sind nun zu Ende und damit auch unsere Ferienbetreuungen. Wir möchten uns bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern, Eltern und Kindern für die schönen und erlebnisreichen Betreuungstage bedanken.

Nun heißt es für uns auf der Zielgeraden des Jahres 2021, das Feedback aus unseren Dienstleistungen zu reflektieren und diese im Hinblick auf unsere ersten Betreuungen im Frühjahr 2022 noch besser zu machen.

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Markus Paul 


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2021 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung