Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Es geht wieder los!

Die Osterferienbetreuungen starten in knapp zwei Wochen. Die Planungen und Vorbereitungen laufen schon seit einiger Zeit. Hierzu gehören die Personalrekrutierung, das Teamtreffen, das Einrichten der Räumlichkeiten sowie die konkrete Programmplanung.

Wir freuen uns auf spannende und hoffentlich sonnenreiche Ferienwochen in Oberhausen, Bonn, Braunschweig und Darmstadt.

Markus Paul

Ferienbetreuung

{module 117}
Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2024 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung