Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Für unsere Ferienbetreuungen suchen wir dich!

Da insbesondere die Ferienbetreuungen nun doch stellenweise durchgeführt werden können und auch unsere anderen Geschäftsfelder wieder anlaufen suchen wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Ferienbetreuungen im Sommer 2020.

Wer wir sind:

Die Markus Paul GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf den Bereich der kurzfristigen Kinder- und Ferienbetreuung spezialisiert hat, um den immer schneller wachsenden Anforderungen an kurzfristige Kinderbetreuung gerecht zu werden. Ob beim Tag der offenen Tür, bei Firmenfesten oder während der Schulferien – unsere Flying Nannies sind dort im Einsatz, wo es um eine kurzfristige und qualitativ hochwertige Betreuung von Kindern geht. Darüber hinaus vermittelt die Markus Paul GmbH auch Tagesmütter und organisierte Notfallbetreuungen.

 Was Dich auszeichnet:

Du hast bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung, bist aufgeschlossen und kannst auf Menschen zugehen. Außerdem solltest du Betreuungswochen mit Spielideen und Ausflügen attraktiv gestalten und organisieren. Die Ferienbetreuungen finden immer in kleinen Teams statt, sodass du Teamfähigkeit mitbringen solltest. Ein selbstbewusstes Auftreten gegenüber Eltern und Auftraggebern und die Übernahme von Verantwortung sollten dir ebenfalls wichtig sein. Des Weiteren solltest du flexibel sein und selbstständig in Kleingruppen arbeiten können. 

Einsatzorte:

Kassel, Hannover, Celle, Gelsenkirchen, Darmstadt, Karlsruhe, Paderborn, Saarbrücken

Haben wir Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Paul


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2020 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung