Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Herbstferien 2020 - Wir suchen dich!

Zurzeit befinden wir uns in der Vorbereitungsphase für die Betreuungen in den kommenden Herbstferien. Dementsprechend suchen wir dafür auch noch Teamer/innen als Unterstützung für unsere Betreuungsteams.

Wenn Du daran Interesse hast in einem dynamischen Team eine Ferienbetreuung zu begleiten, kannst Du dich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf bei uns bewerben.

Des Weiteren haben wir ein neues Video mit aktuellen Impressionen aus den vergangenen Ferienbetreuungen online gestellt. Dieses kann sowohl auf unserer Homepage als auch auf YouTube über folgenden Link angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=qgjICq4iprg&feature=emb_logo

Wir freuen uns auf spannende und abwechslungsreiche Herbstferien.

Markus Paul

{module 117}
Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2020 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung