Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Über uns

Seit unserer Ausgründung aus der Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG Anfang 2018 hat sich die Markus Paul GmbH als Start-Up Unternehmen speziell auf die kurzfristige Kinderbetreuung und besonders auf Ferienbetreuungen konzentriert um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern.

Die Markus Paul GmbH hat über die vergangenen Jahre viele erfolgreiche Ferienbetreuungen für Unternehmen und Kommunen durchgeführt, so auch in diesem Jahr. Unter unseren Kunden waren sowohl bekannte aus den letzten Jahren, die wir mit unseren Leistungen überzeugen konnten, als auch neue Partner, für die wir zum ersten Mal eine Ferienbetreuung eingerichtet haben.

Für das geschenkte Vertrauen möchten wir uns in diesem Jahr, besonders wegen der erschwerten Bedingungen, herzlichst Bedanken.

In unserem Leistungsangebot der Ferienbetreuung übernehmen wir die zentrale Abrechnung der Elternbeiträge, die Suche und Einrichtung geeigneter Betreuungsräume, sollte unser Vertragspartner keine geeigneten Räume zur Verfügung stellen können, wenn gewünscht die Einrichtung eines Shuttleservices für die Ferienbetreuung, die Anschaffung von Spiel- & Verbrauchsmaterialien, ein sehr guter Betreuungsschlüssel von 1:5 und die ständige Aktualisierung und Ausarbeitung neuer Ferienprogramme, Workshops und Angebote mit unseren pädagogischen Fachkräften. Wir arbeiten generell sehr eng mit unseren Vertragspartnern zusammen und versuchen alle Wünsche dieser zu realisieren.

Nähere Infos erhalten Sie gerne persönlich. Kontaktieren Sie uns direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Paul

{module 117}
Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2020 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung