Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Unser Springer-Pool

Vor einigen Wochen haben wir schon unsere neue Dienstleistung des Springer-Pools kurz vorgestellt. Nun möchten wir konkreter auf unsere Leistungen durch dieses Angebot eingehen.

Unser Unternehmen hat in verschiedenen Regionen Deutschlands qualifizierte und geeignete MitarbeiterInnen die wir für unser Kerngeschäft der kurzfristigen Betreuungslösungen (Ferienbetreuungen, Notbetreuung, etc.) einsetzen. Dieser „Pool“ von MitarbeiterInnen wird regelmäßig von uns durch zum Beispiel Telefoninterviews geprüft und gepflegt.

Bei kurzfristigen Ausfällen in den Einrichtungen des Kunden können wir dann geeignete „Springer“ aus unserem „Pool“ vermitteln, um die Einsätze zu übernehmen. Zudem können MitarbeiterInnen aus dem Springer-Pool auch der Einrichtung/dem Unternehmen langfristig überlassen werden. Dabei übernehmen wir die gesamte Koordination sowie die Absprachen zu den Einsätzen. Die Einrichtungsleitungen müssen nur ihren Bedarf melden. Dazu dienen auch monatliche Gespräche mit den Leitungen, um auch vergangene Einsätze zu reflektieren oder bei vorhersehbaren Engpässen bereits frühzeitig planen zu können.

Bei Fragen zum Springer-Pool können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer: 0561 78 18 420 erreichen.

Markus Paul 


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2021 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung