Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Referenzen

Hier eine kleine Auswahl an Unternehmen, mit denen wir erfolgreich und partnerschaftlich zusammenarbeiten:
  • Rasmus RWO Kids Klub
     © evo Energieversorgung Oberhausen AG
     Rasmus RWO Kids Klub - Oberhausen
    Rasmus RWO Kids Klub
    www.evo-energie.de/rasmus-club

    Rasmus RWO Kids Klub

    Seit dieser Saison der Fußball-Regionalliga West bieten wir während der Heimspiele des SC Rot-Weiß Oberhausen eine Kinderbetreuung mit tollen Highlights vor während und nach dem Spiel im Rasmus Kids-Club an.

    Die Eltern können ihre Kinder vor dem Spiel im Rasmus Kids-Club direkt im Stadion anmelden. Dort können die Kinder spielen, malen und basteln. Ungefähr 10 Minuten vor Anpfiff gehen wir dann mit den Kindern auf die Tribüne. Von dort aus können sich die Kinder das Spiel angucken. Auch nach dem Spiel gibt es verschiedene Highlights, wie zum Beispiel Spieler des SC Rot-Weiß Oberhausen treffen, bis ca. eine Stunde nach Spielende auch die Betreuung endet.

    Kinderbetreuung für den SC Rot-Weiß Oberhausen, Oberhausen

  • Kinderbetreuung im Centro Oberhausen
     © Markus Paul GmbH
     Unsere Teamer im Centro Oberhausen
    Kinderbetreuung im Centro Oberhausen
    www.centro.de

    Kinderbetreuung im Centro Oberhausen

    Das umfassende Konzept und die langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung von der Impuls Soziales Management Gruppe haben uns überzeugt. Da waren wir uns sicher, dass die Kinder unserer Kunden gut aufgehoben sind.

    Markus Remark, Centermanager Centro, Oberhausen

  • Kindererlebniswelt im Rewe Center Egelsbach
     © Markus Paul GmbH
     Unsere Teamer im Rewe Egelsbach
    Kindererlebniswelt im Rewe Center Egelsbach
    www.rewe.de/marktseite/egelsbach ...

    Kindererlebniswelt im Rewe Center Egelsbach

    Die Kindererlebniswelt lebt von den Betreuern und den Menschen. Wir stellen den Raum und einen schönen Spielplatz zur Verfügung und die Impuls Soziales Management Gruppe füllt diesen mit Leben und Fantasie.

    Michael Weisbrod, ehemaliger Marktmanager Rewe Center, Egelsbach

  • dSpace
    www.dspace.com

    dSpace

    Wir setzen mit der Markus Paul GmbH regelmäßig unsere Ferienbetreuung für schulpflichtige Mitarbeiterkinder um. Herr Kurka und sein Team sind super Partner: vom Vorgespräch bis hin zur Organisation und Umsetzung - bei Fragen ist Herr Kurka stets zur Stelle.

    Auch von den teilnehmenden Kindern kam durchweg positives Feedback!

    Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit der Markus Paul GmbH spannende Ferienaktionen auf die Beine zu stellen.

    Ulrike Miks Corporate Human Resources, dSPACE GmbH, Paderborn

  • Ferienbetreuung für die B. Braun Melsungen AG
    www.bbraun.com

    Ferienbetreuung für die B. Braun Melsungen AG

    Durch das Angebot der Ferienbetreuung konnten wir unsere Eltern auch während der Ferienzeiten bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfolgreich unterstützen.
    Wir haben uns von der Markus Paul GmbH stets kompetent beraten gefühlt und freuen uns, dass die Kinder unserer Mitarbeiter spannende Ferien erleben durften.
    Dabei schätzen wir besonders die Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie die schnelle Umsetzung von kleinen und großen Wünschen.

    Jürgen Sauerwald, Personalleiter, B. Braun Melsungen AG, Melsungen

  • Ferienbetreuung für die DREWSEN SPEZIALPAPIERE GmbH & Co. KG, Lachendorf
    www.drewsen.com

    Ferienbetreuung für die DREWSEN SPEZIALPAPIERE GmbH & Co. KG, Lachendorf

    Wir haben zum ersten Mal mit der Firma Markus Paul GmbH zusammengearbeitet und eine Ferienbetreuung im Jahr 2020 durchgeführt. Die Ferienbetreuung hat bestens geklappt und alles hat einwandfrei funktioniert. Es gab ein tolles Programm was durch fachkundiges Personal durchgeführt wurde. Das Feedback der Eltern und besonders der Kinder war sehr gut. Eine Zusammenarbeit mit der Firma Markus Paul GmbH kann man ohne Probleme weiterempfehlen.

    André Gebhart, Betriebsratsvorsitzender, DREWSEN SPEZIALPAPIERE GmbH & Co. KG, Lachendorf

  • Kinderbetreuung für Regionsbeschäftigten sowie Kooperationspartner Region Hannover
    www.hannover.de/Leben-in-der-Reg ...

    Kinderbetreuung für Regionsbeschäftigten sowie Kooperationspartner Region Hannover

    Die Markus Paul GmbH bietet eine abwechslungsreiche und zuverlässige Kinderbetreuung für Unternehmen und Verwaltungen, die durch ihre ausgedehnten Betreuungszeiten selbst für vollzeittätige Eltern eine Entlastung in den Ferien darstellt. Unserer Erfahrung nach waren die Kinder unserer Regionsbeschäftigten sowie Kooperationspartner stets begeistert von dem spannenden Angebot, dass sowohl jüngeren als auch älteren die Möglichkeit gibt, sich in den Ferien kreativ, aktiv und spielerisch auszutoben. 

    Celine Röder, Region Hannover, Hannover

  • Kinderferienbetreuung in den Kliniken Hartenstein
    www.kliniken-hartenstein.de

    Kinderferienbetreuung in den Kliniken Hartenstein

    Vielen Dank an die Markus Paul GmbH für ihr großes Engagement bei der Planung unserer Kinderferienbetreuung und das gelungene Ferienprogramm. Trotz Pandemie ist es uns in Zusammenarbeit gelungen, die Ferienbetreuung auch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Die Kinder freuten sich über eine abwechslungsreiche Ferienwoche und hatten sehr viel Spaß. Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist die Ferienbetreuung ein wichtiges Angebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

    Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG, Bad Wildungen

Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2022 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung