Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Elternevents

Wieviel Selbstbestimmung ist gut für ein Kind? Mit unseren Elternevents kommen Eltern in einen Dialog!

In der Zeit des Heranwachsens der Kinder stehen Eltern immer wieder vor neuen Herausforderungen. Wie kann man mit der Wut des Kindes umgehen? Was brauchen Kinder, um glücklich zu sein? Welcher Umgang mit Handy und Co. ist richtig für Kinder?


Auf unseren Elternevents treten unsere pädagogischen Fachkräfte und Elternbegleiter für etwa zwei Stunden in den Dialog mit Eltern. Dabei stärken wir Eltern darin, ihre Kompetenzen zu nutzen und gemeinsam mit ihren Kindern zu wachsen. Jedes Elternevent widmet sich einer Thematik. Dabei übernehmen wir die komplette Organisation und Durchführung des Elternevents.
Bei Interesse an einem Elternevent können Sie uns gerne persönlich kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir helfen gerne weiter!

Mit besten Grüßen

Markus Paul   


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2019 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung