Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Markus Paul wird digital

Wir arbeiten momentan daran, unsere Geschäftsprozesse weiter zu digitalisieren, sodass Kunden, Eltern und Mitarbeiter einfacher an Informationen oder Dateien zugreifen können. Dazu gehört, zum Beispiel, ein digitales Anmelde- und Abrechnungstool für die Ferienbetreuungen. Dort sollen Eltern mühelos Betreuungsverträge abschließen können, indem sie diese nach dem Ausfüllen am Computer nur noch hochladen müssen.

Auch unseren Mitarbeitenden soll über das neue „Markus Paul Mitarbeiterportal (MPMP)“ die Bearbeitung von Unterlagen wie z.B. Personalbogen erleichtert werden. Zudem soll dieses Portal eine neue Plattform der Kommunikation für uns zu den Mitarbeitenden und den Mitarbeitenden unter sich darstellen. Dort sollen Ankündigungen durch uns veröffentlicht werden und Ideen zu den einzelnen Projekten unter den Mitarbeitenden ausgetauscht werden.

Zurzeit sind diese Tools noch nicht online und befinden sich gerade in der Entwicklung. Wir Planen aber diese bis zum Sommer bereitstellen zu können.

Bei Fragen zur digitalen Umstrukturierung der Markus Paul GmbH stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. 

Markus Paul 


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2021 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung