Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Unsere Kinderevents 2.0

Bereits vor der Corona-Pause konnten wir einige Kinderevents erfolgreich durchführen. Nun möchten wir uns in diesem Bereich neu aufstellen und überarbeiten unser Konzept für Kinderevents.

Bei den neuen Kinderevents sollen kleine Kinderwelten entstehen, in denen die Kinder zu nachhaltigen Themen verschiedene Aktionen, Experimente und Spiele durchführen können und sich dadurch neues Wissen mit viel Spaß und Freude aneignen können.

Die Kinder sollen durch einen Torbogen in die Themenwelt eintauchen. Der Bereich in dem die Aktionen durchgeführt werden sollen, wird von unserem Team aufgebaut und hochwertig dekoriert.

Die neuen Kinderevents sollen für unsere Kunden ein einzigartiges und attraktives Angebot sein, mit dem besonderen Augenmerk auf nachhaltige Themen.

Zurzeit befindet sich das gesamte Projekt noch in den Startlöchern. Wir freuen uns jedoch, euch bald die ersten Verwirklichungen der neuen Kinderevents vorstellen zu können.

Markus Paul


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2021 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung