Markus Paul GmbH – weil Kinder verbinden!

Unsere Osterferienbetreuungen sind erfolgreich zu Ende gegangen

Gemeinsam mit den Kindern haben wir aufregende Workshops, Ausflüge und Aktionen unternommen. So haben wir zum Beispiel das Safari-Haus L’Alligatore in Seeligenstadt besucht und die Kinder konnten dort hautnah neues über verschiedene Reptilien und exotische Tiere kennenlernen.

Auch verschiedene Programmpunkte, bei denen die Kinder körperlich aktiv wurden, standen auf dem Tagesplan, wie zum Beispiel das Clip’n Climb in Frankfurt. Beim Erklimmen des Spaghettibergs, des Astroballs oder der Bohnenranke hatten die Kinder ihren Spaß.

In Zusammenarbeit mit der Abenteuer4ma haben wir auch eine Abenteuerwoche mit verschiedenen Workshops über das Mittelalter, American Native und Piraten durchgeführt.

Wir blicken zufrieden auf die Osterferienbetreuungen zurück und bedanken uns bei allen Kunden, Eltern, Kindern und Teamer.

Markus Paul


Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihr Unternehmen an ...

weil Kinder verbinden!

© 2022 Markus Paul GmbH
Kinderbetreuung für Unternehmen und Kommunen, Ferienbetreuung, Ferienprogramme, Kindererlebniswelten, Kinderevents, Notfallbetreuung, Betriebliche Elternberatung